Kirchenmusiker

Christian Krämer – Organist und Pianist

Nach meinem Musikstudium in Weimar folgte eine vielfältige Konzert- und Unterrichtstätigkeit an verschiedenen Orten Deutschlands.

Inzwischen habe ich in Calw-Heumaden mein Zuhause gefunden und mich dort auch dem Orgelspiel gewidmet. Seit 2019 übernehme ich regelmäßig Orgeldienste in der Region.

Ich freue mich, dass ich 2020 die ausgeschriebene Organistenstelle hier in der Gemeinde antreten konnte und nun ganz regelmäßig die Gottesdienste musikalisch begleiten darf. 

Wenn Sie mehr über Herrn Krämer, seinen Werdegang oder seine Konzert- und Unterrichtstätigkeit erfahren wollen, so werfen Sie einen Blick auf seine Homepage:
www.kraemer-christian.de


Christina Wirth

Seit sechs Jahren wohne ich nun in Simmozheim und leite seit September 2004 den neugegründeten Kirchenchor.

Es macht mir Freude, die wertvolle christliche Kirchenmusikliteratur mit gesangsfreudigen Menschen einzustudieren, das gemeinsame Miteinander zu üben, die Musik zu spüren und zu erleben.

Der Kirchenchor soll uns zur Freude und zur inneren Stärkung und Gott zu Ehren sein.

Telefon 07051- 1687213