Kindergottesdienst

Hallo Kinder!

Das ist unsere Seite! Für die Kinderkirchenkinder und für alle, die mehr über die Kinderkirche wissen wollen.

Ja, zugegeben, viel steht nicht drin! Aber - wir wollen ja auch keine Internetkirche sein. Kinderkirche kann man nur in der Kinderkirche erleben.

Deshalb hier ein kurzes "Was-wer-wann-wie-wo":

Und hier könnt ihr euch noch Bilder anschauen und euch Liedtexte herunterladen! (Funktion noch nicht freigeschaltet)

Kindergottesdienst-Termine Simmozheim 2019

Wir treffen uns immer um 10 Uhr in der Kirche. Nach einem gemeinsamen Beginn mit den Erwachsenen im Gottesdienst, gehen wir ins Gemeindehaus. Bis 12 Uhr spielen, singen, basteln wir dort gemeinsam und erfahren jedes Mal ein bisschen mehr von Gott. Weitere Informationen findet Ihr in der Woche vorher im Mitteilungsblatt.

Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen.

Bild-Rahmen: pixabay.com