Jungschar to go!

Herzliche Einladung zur Jungschar to go!

Du bist mindestens in der 1. Klasse und hast Lust auf ein cooles Programm mit spannenden
Geschichten, lustigen Spielen, kreativen Bastelideen und vieles mehr?

Leider können wir uns momentan nicht treffen, aber Langeweile kennen wir nicht! Wir würden
uns freuen, wenn ihr Teil unseres "to go Programmes" werdet.
Mit diesem Angebot wollen wir für euch da sein!

Ab diesem Jahr verschicken wir euch immer am letzten Montag jedes Monats ein neues
spannendes Programm mit vielen Ideen, um eurem Alltag aufzupeppen.

Wir haben dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns. Jeder ist willkommen!
Alles was ihr tun müsst ist eine E-Mail an folgende Adresse
Jungschar-Simmozheim@smolinski.name
zu schreiben und schon werdet ihr im Verteiler aufgenommen und mit den monatlichen
Programmen versorgt.

Gestartet wird dieses Jahr am 25. Januar.

Für alle, die bereits Teil unserer "Jungschar für Zuhause" sind, vielen Dank! Ladet Freunde
und andere Kinder zu unserem spannenden Programm ein!

Wir freuen uns auch dieses noch etwas Corona-behaftete Jahr gemeinsam mit Euch gestalten
zu können!

Viele Grüßen von euem Jungscharteam
Vivien, Jule und Ronja

(Infos auch im Gemeindeblatt oder gerne unter Tel. 07033/81078)