Jungscharfreizeit 17.08. - 23.08.2020 Pöttmes am Mandlachsee

Hallo liebe/r Zeltlagerfreund/in,

wenn Du zwischen 7 und 14 Jahre jung bist, hast Du die Gelegenheit mit uns in das Zeltlager an den schönen Mandlachsee zu fahren. Eine Woche geniales Zeltlagerfeeling in Pöttmes in der Nähe von Augsburg.

Wir werden eine schöne Zeltplatzarena mit einem urigen Haus - das die Sanitäranlagen und die Küche beherbergt - vorfinden. Ein schöner, großer Badesee lädt uns zu umfangreichem Spiel ein und sorgt für Abkühlung wenn mal der Kopf raucht. Schöne Lagerfeuerstellen, ein Bolzplatz, Tischtennisplatten sowie ein Volleyballfeld sind für Spiel u. Zeitvertreib vorhanden.

Mit dem Bus fahren wir über die Autobahn nach Pöttmes an den Mandlachsee. Die Fahrt wird mindestens zweieinhalb Stunden dauern. In den Zelten, in denen wir übernachten, stehen uns Holzböden zur Verfügung. Es muss also niemand direkt auf dem Grasboden schlafen. Wir hoffen natürlich auf das schönste Zeltlagerwetter aller Zeiten.

Und, hast Du Lust bekommen? Bist Du dabei?

Hier findest Du den Freizeitflyer und die Anmeldung zum Download.
Anmeldung gerne auch per Email an:
ejw.simmozheim@kabelbw.de