Simmozheimer Kindersachen Markt September 2019

Wieder einmal können wir auf einen erfolgreichen Simmozheimer Kindersachenmarkt zurückblicken. Dank der vielen engagierten und tatkräftigen Helferinnen und Helfer haben wir das arbeitsintensive Projekt wieder gut gemeistert. Viele Kunden von nah und fern haben die Geißberghalle in Simmozheim besucht, um unser breites Angebot von gut erhaltener Kinderkleidung, Spielsachen und Artikeln rund ums Kind wahrzunehmen. Auf diesem Weg haben viele Verkäufer wieder Platz im Kinderzimmer geschaffen und zugleich einen Anteil zur Müllvermeidung beigetragen - so auch die Käufer, die den ausgedienten Artikeln eine neue Nutzung geben und sich zufrieden mit so einigen Schnäppchen in der Tasche wieder auf den Heimweg gemacht haben.Bereits am Samstagmittag hatten wir die gut gefüllte Geißberghalle schon wieder in ihren vorherigen Zustand zurückverwandelt. Dies alles ist nur Dank so vieler helfender Hände möglich. Euch allen, die uns in jeglicher Form so tatkräftig unterstützen, ganz lieben und herzlichen Dank! Wir freuen uns schon, dass wir vom Erlös des Marktes der Organisation "Schlupfwinkel" - eine Einrichtung für Obdachlose Kinder in Stuttgart – eine Spende zukommen lassen können. Natürlich blicken wir schon wieder positiv dem nächsten Frühjahrs-Kindersachen-Markt entgegen. Dieser findet am 13. März 2020 wie gewohnt in der Geißberghalle statt.

Interessierte Verkäufer können sich am Montag den 20. Januar 2020 von 7.00 – 9.00 Uhr unter:

Kindersachenmarkt-Simmozheimdontospamme@gowaway.web.de anmelden.

Nadja Derer mit dem ganzen Simmozheimer Kindersachen-Markt-Team